Sachbearbeiter (m/w) Dokumentation

HELLER Services GmbH

Nürtingen

Nürtingen

Sachbearbeiter (m/w) Dokumentation HELLER Services GmbH Nürtingen Generierung der Technischen Dokumentation für unsere Maschinen / Anlagen aus SAP; Beschaffung / Verwaltung von Zuliefererdokumentationen; Erzeugung von Ersatz- und Verschleißteillisten; Aufbereitung von Zeichnungen, Grafiken und Abbildungen.

Sachbearbeiter (m/w) Dokumentation Ist Einer Der Weltweit Führenden Hersteller Für Spanende Werkzeugmaschinen Und Komplexe Fertigungssysteme Unsere Kunden überzeugen Wir Durch Innovative Ideen Präzision Und Höchste Qualität - In Jedem Bereich Mit Unseren Unterschiedlichen Geschäftsfeldern Sind Wir Marktorientiert Aufgestellt Und Bedienen Globale Wachstumsmärkte In Den Verschiedensten Branchen Zur Verstärkung Unseres Teams Im Bereich Technische Dokumentation Suchen Wir Einen Persönlich überzeugenden Sachbearbeiter (m/w) Dokumentation Zu Ihren Aufgaben Gehören: Generierung Der Technischen Dokumentation Für Unsere Maschinen / Anlagen Aus Sap Beschaffung / Verwaltung Von Zulieferer­dokumentationen Erzeugung Von Ersatz- Und Verschleißteillisten Erzeugung Von Standardisierten Und Kunden- Spezifischen Ersatz- Und Verschleißteillisten Vornehmlich In Sap / Ms-office Abstimmung Von Sonderanforderungen Für Ersatz- Und Verschleißteillisten Mit Anderen Bereichen Sicherstellung Der Durchgängigkeit Von Plänen / Zeichnungen Zu Den Ersatz- Und Verschleißteillisten Aufbereitung Von Zeichnungen Grafiken Und Abbildungen Erstellung Von Schmieranweisungen Nach Anweisung Verlinkung Von Materialstücklisten / Dokument­objekten Anhand Der Internen Auftragsbestätigung In Sap Generierung Der Gesamten Technischen Dokumentation Anhand Der Internen Auftrags­bestätigung In Deutsch Sowie Aller Benötigter Sprachvarianten Das Bringen Sie Mit: Technischer Zeichner Oder Techniker (m/w) Der Fachrichtung Maschinenbau / Mechatronik Mit Berufserfahrung Praktische Erfahrung In Der Technischen Dokumentation Wünschenswert Kenntnisse Von Sap Autocad 3d-creo Sowie Ms-office Wünschenswert Bei Der Bildbearbeitung Wären Erfahrungen Mit Photoshop Coreldraw Und Creoview Ideal Hohe Einsatzbereitschaft Belastbarkeit Und Sehr Gute Auffassungsgabe Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sie Suchen Nach Einer Spannenden Aufgabe In Einem Mittelständischen International Agierenden Maschinenbauunternehmen Bei Der Sie Ihre Erfahrung Und Ihre Fachkenntnisse Erfolgreich Einbringen Können Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Mit Angaben Zu Gehalt Und Verfügbarkeit Und Mit Nennung Der Kennziffer 7976-318 über Unser Bewerbermanagement-tool Unter Wwwbiz/karriere Sachbearbeiter (m/w) Dokumentation Generierung Der Technischen Dokumentation Für Unsere Maschinen / Anlagen Aus SAP Beschaffung / Verwaltung Von Zuliefererdokumentationen Erzeugung Von Ersatz- Und Verschleißteillisten Aufbereitung Von Zeichnungen Grafiken Und Abbildungen Nürtingen

Projektleiter (m/w)
   HELLER Services GmbH (Nürtingen)

Servicetechniker (m/w)
   HELLER Services GmbH (Süddeutschland und Schweiz)

Servicetechniker Mechanik/Mechatronik (m/w)
   HELLER Services GmbH (Goslar)

Vermessungstechniker (m/w/d) für Bauprojekte im öffentlichen Sektor
   Die Autobahn GmbH des Bundes, Niederlassung Südbayern (Altstadt-Lehel)

Serviceberater (m/w/d) Netzkundenanschluss vor Ort
   RheinEnergie AG (Ehrenfeld)

Pflegefachkraft (m/w/d)
   compassio Lebensräume und Pflege (Preußisch Oldendorf)